Wasserdichtes Vertrauen, das sich für Sie auszahlt

Wir sind ein innovativer und qualitätsbewusster Meisterbetrieb im Dachdeckerhandwerk. Wir sorgen in und um Berlin für sturm- und regensichere Dächer, dabei umfassen unsere Arbeiten den gesamten Bereich der Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik, sowie Reparaturen. Wir erarbeiten kundenorientierte Lösungen und setzen sie mit Erfahrung und modernster Technik um. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Wetzel Dachbau
5.0
Basierend auf 10 Bewertungen
powered by Google
Andreas Völlmeke
Andreas Völlmeke
20:00 25 Nov 19
Schnelle, kompetente und unkomplizierte Auftragsdurchführung. Kann ich nur empfehlen
Armin Ritter
Armin Ritter
13:59 13 Sep 19
Ein in meinen Augen kompetentes Unternehmen. Die Qualität der Ausführung ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Kundenwünsche wurden sofort berücksichtigt. Die Baumaßnahme wurde Pünktlich begonnen und vorzeitig fertiggestellt.
xammi_
xammi_
08:07 12 Aug 19
Freundlich, schnell, flexibel und dabei immer lösungsorientiert. Gerne wieder.
Manuela und René K.
Manuela und René K.
19:28 07 Aug 19
Für unser häusliches Großbauvorhaben über den Komplettaustausch mit Verkleinerung von 6 Dachflächenfenstern,die verschlissen und schon über 30 Jahre alt waren,konnten wir glücklicherweise die Fachfirma vom Dachdeckermeister Herrn Norman Wetzel gewinnen.Herr Wetzel und seine Mitarbeiter führten diese Umbau-u.Anpassungsarbeiten komplett mit Außensolarrolläden und neuen Innenfutter immer pünktlich und zuverlässig in sehr guter Qualität und zu unserer vollen Zufriedenheit aus , obwohl diese Arbeiten an unserer 30 Jahre alten Dachkonstruktion nicht immer einfach waren. Auch Sonderwünsche wurden von Herrn Wetzel prompt in Top-Qualität erledigt. Ebenfalls waren die Beratungen von Herrn Wetzel immer kompetent und gut verständlich gewesen. Gab es mal ein "Problemchen",wurde dies schnell und fachgerecht gelöst.Auch ein Vorabtipp von Herrn Wetzel , alle Möbel und Gegenstände vorher abzuplanen , war sehr hilfreich.Die Preise für die geleisteten Arbeiten sowie den Materialien wurden von Herrn Wetzel übersichtlich und nachvollziehbar dargestellt und sind für diese Qualität gerechtfertigt.Wir können Herrn Wetzel und seine Mitarbeiter uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit in 2020,wenn unsere alte Dachrinnen und Schornsteinkragen ausgetauscht werden . Vielen Dank und für die Zukunft alles Gute !Manuela und René K.
Jeremias Kruschke
Jeremias Kruschke
18:55 29 Jul 19
Der Besichtigung Termin wurde schon 2 Tage später realisiert und das Angebot kam noch am selben Abend. Das Angebot ist auch für ein Laien leicht verständliche. Die beauftragt Arbeit wurde schnell,sauber und zu meiner Zufriedenheit erledigt.Ich kann diesen Betrieb nur weiter empfehlen
Rene Osinski
Rene Osinski
07:52 25 Jul 19
Qualitativ sehr gute Arbeiten, sowie hohe Fachkompetenz.Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Robert Richter
Robert Richter
09:18 21 Jun 19
Vielen Dank für die gute gute Arbeit. Mitarbeiter war sehr höflich und die Arbeit bzw. Das Ergebnis war top. Immer wieder gern!!!
Filip
Filip
17:44 14 Jan 19
Extrem gute Dachdeckerfirma!!
Jule from Justcrazygirltv
Jule from Justcrazygirltv
16:08 16 Oct 18
Sehr empfehlenswert Super LeistungHaben mir einen tollen Einbauschrank hergestellt.Faire PreiseAngenehme Zusammenarbeit Gerne wieder
Sven Hartmann
Sven Hartmann
12:28 14 Sep 18
Spitzen-Geschäftskontakt und verlässlicher Partner. Vielen Dank für die gute und stets angenehme Zusammenarbeit. Gerne wieder!
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader

Wetzel Dachbau übernimmt gesellschaftliche Verantwortung und fördert soziale Projekte in der Region.

Für das Vorhaben „Heimatspielstätte für die Devils“ förderte das junge Dachdeckerunternehmen eine neue Bande.

Der Inline-Skaterhockey-Verein Red Devils Berlin e. V. aus Berlin konnte somit seine Vision einer Heimspielstätte in der Carl Schumann Sporthalle in Lichterfelde verwirklichen.

Wir freuen uns darüber, einen Beitrag zur Realisierung geleistet zu haben und wünschen allen Spielerinnen und Spielern viel Erfolg in der Saison!

Zertifikate

Werdegang

  • 2004 — 2005 berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme im Tischlerbereich
  • 2005 — 2008 Ausbildung als Zimmerer
  • 2008 — 2013 Dachdeckerhelfer
  • 2013 — 2014 Intensivkurs zum Dachdeckergesellen
  • 2014 — 2015 Dachdecker-Meisterkurs
  • 2015 — 2017 Angestellter Dachdeckermeister
  • Mai 2017 Gründung Fa. Wetzel Dachbau

Kontakt



NORMAN WETZEL Dachdeckermeister

Telefon: 0176 66864326
E-Mail:   kontakt@wetzel-dachbau.de

Für allgemeine Anfragen nutzen Sie gern unser Kontaktformular. Es gelten die aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kontaktformular



    ×

    Wir suchen Dich! Bitte Klicken für mehr Informationen